Über uns ...

Liebe Oktoberfestler*innen,

 

in diesem Jahr feiern wir bereits das 11. Oktoberfest in Horkheim, und es ist an der Zeit, die Bremsen zu lösen, denn bald geht es wieder los!

 

Das Oktoberfest in Horkheim hat sich über die Jahre zu einer traditionsreichen und unvergesslichen Veranstaltung entwickelt, und das verdanken wir vor allem der Unterstützung und Leidenschaft jedes Einzelnen von euch.

 

Wir möchten unseren herzlichen Dank vor allem an alle Helfer, Sponsoren und an unsere treuen Gäste richten. Euer Engagement und eure Unterstützung sind der Motor, der dieses Fest jedes Jahr aufs Neue antreibt.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres großartiges Oktoberfest in Horkheim und auf die gemeinsamen Erlebnisse uns Veranstaltungen, die uns 2023 und 2024 bevorstehen.

 

Lasst uns gemeinsam auf ein unvergessliches 11. Oktoberfest in Horkheim anstoßen!

Ihr für uns, und wir für EUCH!!!!

 

Viele Grüße Euer Orga-Team